Zahnriemen

  • #1

    Hallo Leute
    Bin gestern Abend durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden ,und hab mich gleich angemeldet.War auch schon spät,wie man an meinem tollen Namen sieht.
    Ich werde ab Mittwoch einen Omega B Caravan 2,0 16V ,95000 km.besitzen. Da es mein erster Opel Omega ist und mir von allen Seiten zugetragen wird ,achte bloß auf den Zahnriemen ,habe ich eine Frage.
    Nach wievielen Kilometern oder Jahren muß/sollte ein Zahnriemen gewechselt werden,und was kostet so etwas ??


    Vielen Dank im Voraus, und auf eine schöne gemeinsame Zeit


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!