Automatikgetriebe AR 35

  • #21

    Na sieh an, also doch der Krümmer.


    Verbau dir einen Fächerkrümmer wenn du auf längere Sicht wieder Ruhe haben möchtest. Achte beim Kauf des Fächers darauf, das ein Gutachten dabei ist, und montiermöglichkeit für das AGR-Ventil sowie Sekundluftgebläse hast.


    Zu deinem blubbern: Könnte sich die Zylinderkopfdichtung bemerkbar machen. Minimale Abgase die ins Kühlsystem gelangen.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #22

    Hey, ja, es scheint doch einer zu sein!
    Selbstverständlich auch der linke, den ich ja mal eben!! vor der Haustür wechseln kann! X( X(
    Das werd ich aber noch abchecken lassen, beim FOH!


    Die KD?? Ich müsste ja dann auch Gasbläschen im Kühlmittelausgleichsbehälter sehen, das tu ich aber nicht! Verbrauch von ÖL/Wasser ist auch nicht gestiegen! Alles ganz normal eigentlich!
    Oha.. Das gibt ne Rechnung, ich sehs schon kommen!


    Was ich auch noch sagen muss, habe gelesen, dass hier einige auch Leistungsverlust verschreiben, das kann ich gar nicht sagen, der fetzt wie immer! (Na- mal sehen, wie lange noch!) :(

  • #23


    konter....nich übel !!



    aber kompressor wird wohl unter 4500 euro nicht drin sein !!!
    dafür gibts nen User der heiß KTF...bei dem kannste dich informieren!!!


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #24

    Leistungsverlust durh gerissene Krümmer? Hab ich noch nie gehört. Wenn die Krümmer schon abgefallen auf dem Asphalt liegen, dann ja. Aber ansonsten nicht. Weil sie ja auch wieder zu sind wenn der Krümmer warm ist. Und daher ist eigentlich ein Wechsel sofort auch nicht notwendig.


    Kümmer dich lieber mal um das blubbern. Wie gesagt, ich hab schon oft gehört und selbst erlebt, das am Anfang ein leichtes blubbern zu einer defekten Zylinderkopfdichtung endete. Muss natürlich in deinem Fall nicht sein.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #25

    EDIT!


    Ich mal wieder!


    Es hat sich heute der RECHTE Krümmer verabschiedet. ##kotz##


    Kann mir jemand versiertes sagen, was mir da im Weg hängt bzw. vorab ausgebaut werden müsste?? Der Motor muss ja dann wie ich gelesen habe nicht zwingend raus, oder??


    Und bevor Ihr meckert!! Ich übe ja noch. :rolleyes:


    PSSS:: Ich hab gesucht, aber nix konkretes gefunden! ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!