Wo bekomme ich denn Fächerkrümmer...

  • #13

    Genau, so ist es.
    Um ne Menge rauszuholen müssten die Vorkats entfernt werden und dann 2x 200 zeller drunter und die fächer. Mit ner guten software sollte man bei plus 20PS liegen..


    Nur leider bekome ich kein angebot :hammer:

  • #15


    KTF


    Aus Edelstahl?
    Mit AGR Anschluß oder ohne?
    Mit ABE oder Teilegutachten?
    Mit jeder Auspuffanlage Zugelassen?
    Qualietät?
    Hersteller?
    Weitere Auflagen?
    Erfahrungsbericht?


    Danke 8)

  • #16

    Die von mir angebotenen Fächerkrümmer sind aus Edelstahl und mit TÜV-Teilegutachten versehen >> d. heißt die billige Tüv Abnahme nach §19.3 ist danach nötig.


    DIe Fächerkrümmer sind zugelassen für 106 - 160 KW


      Y22XE / Z22XE
      X25XE / X30XE
      Y26SE / Y32SE


    Fächerkrümmer mit AGR Anschluß
    Fächerkrümmer zugelassen mit normaler Serienabgasanlage, spezieller Sportabgasanlage und mit anderen Abgasanlagen.


    Qualität >> TOP siehe PICS auf HP
    Erfahrungen gut ... deutlich mehr Leistung :)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #20

    Sodele, da ich das mit der Suche echt satt hab und nix gefunden hab, außer verweise auf themen die nicht mehr vorhanden sind und sich evtl. in den letzten 3 Jahren geändert hat nochmal die Frage. Welche erfahrungen habt ihr denn nu mit Fächerkrümmern fürn x25xe? Bei mir is jetz wohl auch entweder der Krümmer gerissen oder zumindest die dichtung hin. Frqage is jetz, planen lassen oder Fächer. :?: :(
    Fächer is halt n unheimlicher Kostenfaktor. Aber wenn das ding dann wenigstens für ne weil ehält. Ich fahr son paar KM im Jahr.


    Gruß Psycho

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!