Hallo,
ich habe ein Problem und bin -mal wieder - mit meinem Latein am Ende!
In letzter Zeit habe ich immer wieder Drehzahlschwankungen gehabt und rel selten ist der Wagen ausgegangen. Dann habe ich vor 3 Wochen die Drosselklappe, die Schläuche, und den LLR gesäubert und die Hohlschraube, die zu war, wieder frei gemacht. Seitdem sind die Schwankungen weg. Seid ca. 1 Woche geht mein Wagen nun ständig aus! Dann bin ich heut nochmal hergegangen und habe den LLR ausgebaut und in Benzin eingeweicht. Ergebnis: null! Immer wenn ich rolle (Automatik Standgas) oder um eine Kurve Rolle geht er aus - nicht immer aber sehr häufig. Jetzt habe ich eben das ganze nochmal beobachtet und bevor der Wagen ausgeht schwangt die Drehzahl nicht!! Er geht einfach aus, als wenn ich ihn ausmachen würde, aber auch nur im Leerlauf! Desweiteren habe ich beobachtet(wenn er von alleine augegangen ist), dass es aus dem LLR (oder einem Teil direkt in seiner Nähe) brummt, aber nur wenn die Drosselklappe zu ist! Mache ich sie mittels Gaszug auf geht das Brummen weg. Es verändert sich auch ein seiner Lautstärke je nach Öffnung der Drosselklappe.
Ich war auch gestern beim FOH und der meinte ich bräuchte einen Termin zum Fehler auslesen .... ! Umso größer das Autohaus umso unfreundlicher sind die!
Bitte helft mir!!
MfG Stefus