Wischwasseranzeige

  • #1

    Hi Leute
    Ich habe da ein Problem.Nach dem ein freundlicher Nachbar bei meiner Garage das Rolltor zur meiner Box eingedrückt hat und meinen Omi einen halben Meter verschoben hat. X( Zeigt mein BC immer Wischwasser überprüfen.
    Nun meine Frage mein Wischwasserbehälter hat 2 anschlüsse welcher ist für die Anzeige im BC verantwortlich.Denn ich denke das der Anzeigengeber etwas abbekommen hat. :(
    Der Freundliche Nachbar hat bis Heute sich nicht gemeldet.Ich denke mir halt wer solche Nachbarn hat der braucht keine Feinde mehr.


    Danke im vorraus für eure Antworten


    cyberman-one

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!