Warnleuchte Lichtmaschine

  • #1

    Hallo Alle zusammen!


    Habe gestern bei meinem omega B ( motor: x20xev ecotec) den Leerlaufsteller gereinigt weil er an der ampel ab und zu ausging oder in der drehzahl schwankte. hat super funktioniert läuft wieder astrein.
    Allerdings leuchtet die Lichtmaschinen Warnleuchte am Armaturenbrett immer noch(hat angefangen zu leuchten kurz nachdem die ersten probleme im leerlauf auftraten).


    Meine Frage: muss ich die extra abstellen nach der reparatur oder is da noch was defekt?


    danke

  • #2

    Prüfe mal die Ladeleistung deiner Lima denn wenn die Kontrolleuchte an ist stimmt sehr warscheinlich etwas mit deiner Lima nicht.
    Regler vieleicht im Eimer :rolleyes:
    Wird die Kontrolleuchte heller wenn du Gas gibst ?
    Wenn ja aufpassen das das Birnchen nicht durchbrennt sonst muß die Tachoeinheit raus ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!