Motor geht ständig aus

  • #1

    Seit kurzem geht der Motor ständig aus.
    Meist direkt nach dem Starten, er läuft aber sonst im stand ganz ruhig auch sonst kein unruhiges laufverhalten.


    Man fährt fünf meter, und muss halten, und er geht klamm heimlich aus.


    Könnte es auch mit dem Sekundärluftgebläse zusammen hängen? immer wenn es nach dem Starten anspringt geht der Karren aus wenn man halten muss.
    Wenn der Motor warm gefahren ist bleibt er an, also ich denke das liegt an dem Gebläse(kann aber auch einbildung sein) aber warum?


    Das geht seit ein paar Wochen schon so und so langsam wird mir das unheimlich weil er das immer öfter macht ich hab schiss das er irgendwann nicht mehr anspringt.
    Wenn jemand ne Ahnung hat............

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #2

    Heya,


    ich glaub nicht das es am Sekundärluftgebläse liegt.


    Kannst aber ja einfach testen: Stecker vom Gebläse abziehen :)


    Das Ding ist eh eine Fehlkonstruktion und ist auch der Hauptgrund warum die Krümmer reissen.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!