polleranlage

  • #4

    HI


    ist ja echt geil was dinger aushalten, wenn ich hier in der nähe welche hätte würde ich mit der Camera immer an ort und stelle da sein!!!!!!!! Ich finds Geil



    Gruss dirk

  • #5

    Diese scheis dinger würde ich wegsprengen. wen ich mir überlege das diese mistpinörkel meinen omi aufspiesen würden. dan wäre erst ma so :( dan so :hmpf: und als finale :armee_138:

  • #6


    Wieso, bist doch dann selber schuld, wenn du auf solch einem Poller hängen bleibst ;) :P

  • #7

    Das siet schon fies aus wie die da rausschiesen. wen man zb hinter dem transporter gewesen wäre hat man ja gar keine cance wen man das nicht weis. da müsten ja riesige warnschilder stehen. wo ist das überhaupt siet irgendwie nich nach deutschland aus. Sagmer ma das ist in spanien du bist im urlaub ein bischen einkaufen in der inenstat gugst ner süsen seniorita nach und rumms da ises dan forbei mit 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!