turbo mv6

  • #1

    Malzeit ihr heizer. ;) weis jemand was genaues über den irmscher turbo mv6?? war das ein unikat oder gibts die in serie? oder gibt es eventuel andere tuner die da einen umbau anbieten? danke schon ma im foraus. Ps wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :O

  • #2

    Hi,
    frag doch einfach MV6TURBO, dem gehört das Teil.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    ich schätze mal, wenn du gute Beziehungen zu den Irmscher Leuten hast, könnte es vieleicht klappen. Aber das wird bestimmt nicht billig.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Hi,
    frag mal Thom der kennt sich sehr gut mit den Reihensechsern aus.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    Ups hab ich was in meiner signatur ferissen hab doch nen v6 drin. für 6500 eus ist es doch bestimt nur der motor ohne anbauteile. das is bisel zu teuer. ein gebrauchter wäre mir lieber aber sowas bekommt man ja wieder nirgends woher. och es ist schon traurig. ich klaube die günstigste wariante wäre die kats rausschmeisen nen anständigen sportluftfilter und ne gute steuergerät optimirung. wären 600 eus und mit bisel fingerspitzengefül 30 ps mer. was haltet ihr dafon? (bis auf das mit der steuer und so X( )

  • #10

    Das klappt nicht mit den 30 PS, da musst du schon einiges mehr machen.


    Warum aber die Kat´s raus?

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!