Omega B - Abblendlicht tauschen

  • #1

    Hallo,


    hoffe mir kann jemand helfen.


    Fahre seit 2 Jahren einen Omega B 2.0 16V Bj. 95.
    Zum erstenmal ist nun eine H1 Abblendlichtbrine defekt. Man sagte mir es sei recht einfach diese zu tauschen.


    Kann mir jemand sagen ob es wirklich einfach ist und es funktioniert, bin nicht so der bastler? ;)


    Kommen zwar demnächste eh neue Scheinwerfer rein, da ich aber über Nacht auf der Autobahn unterwegs bin wollte ich heute noch die Birne tauschen.


    Gruß Micha

  • #2

    Du bräuchtest ja nur mal die Haube zu öffnen um zu erkennen das es wirklich nicht schwierig ist beim Omega , da brauchst Du nichtmal Werkzeug . Steht auch in der Bedienungsanleitung drin ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!