Kopfstützen Hinten

  • #2

    Hallo,


    ja das geht ohne Probleme, Du mußt Dir nur die Plastikeinsätze besorgen.


    Mit den Fingern oben auf der Lehne drücken bis du eine Vertiefung spürst, kleines Loch reinstechen und die Einsätze reindrücken. Ich hatte bei mir nur die äußeren beiden Kopfstützen eingebaut, ob die mittlere auch geht weiß ich leider nicht.


    Gruß Holger

  • #5

    Heya,


    beim Omega A Limousine werden die Kopfstützen in der Hutablage geführt.


    Am einfachsten wäre es dann die Hutablage gegen eine mit Vorrichtung für die Kopfstützen zutauschen.


    Sollte sich beim Verwerter oder bei eBay finden lassen.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #7

    Wenn du keine Kopfstützen hast, sind dort auch keine Löcher. Ob allerdings schon die Bohrpunkte vorgekornt sind, kann ich leider nicht sagen. Mal Rücksitzbank umklappen und von hinten mal schaun.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #8

    also mal so für alle!!! Bei mir sind die Löcher schon vorhanden gewesen.Erkent mann gut vom Kofferraum aus.Einfach die endsprechenden Löcher in den Filz der Hutablage durchstechen so dass die Hülsen hineinpassen.Material: 4Hülsen und zwei Kopfstützen,wobei die Kopfstützen auch vom Senator B passen...

  • #9


    Wie soll man denn beim Omega A die Hutablage auswechseln?
    Also bei mir ist die Hutablage fester Bestandteil der Karosserie...


    MFG Alex

  • #10

    Angelus wird das Stoff oder filzteil gemeint haben !


    die löcher im Blech sind drin das Filzteil kann mann selbst öffnen dann brauchts die einsetzhülsen und die Kopfstützen --fertig --
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!