Bose und anderes Radio

  • #1

    :D...ich hab heute mein altes aber klanglich einfach geiles Grundig Radio(RDS 5300i nfomat) an das bose system angeschlossen...was soll ich sagen Stecker rein und geht los...nur der CD wechsel nicht obwohl...weis jemand ob es nen adapter von dem orginal stecker auf mini iso gibt? ?(...dann müsste ich nur noch kabel für die endstufen ziehen die noch extra reinkommen...und nun schon im kofferraum liegen
    und das radio passt von der opik so geil in den omi...sieht fast aus wie orginal nur nicht so billig 8)

  • #2

    Functioniet das !?!? :ichbindoof: :) das Bose system kan nur in verbindung mit der CCR-800 (philips/Bose) oder der CCRT-700 (Philips/Bose) das sytem ist 2 Ohm ! mit ein anderes radio würde das system kaput gehen ;( :)






    Grüsse aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • #3

    hi, klar kann man nen anderes radio ran machen ... man benutzt einfach die unverstärkten ausgänge wenn das son radio hat.
    und die 2 ohm haben die lautsprecher, da is sogesehn der endstufe egal was rein kommt. wenn man das halt am boxen anschluss vom radio anschließt muß man aufpassen das man halt die endstufe nicht übersteuer. bei mein radio war das schon bei 3-5 ganz laut, normal is so 15-25 und bei 30 wirds dann sehr laut

  • #4

    Ah oké genau :D wieder was gelernt






    Grüsse aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!