ABS Lampe

  • #11


    Kann es sein, das es immer irgendwie das rechte Radlager ist? Hatte das problem auch erst. Dann war es wieder weg nach tauschen des Radlagers und jetzt ist es wieder das selbe, obwohl das tauschen erst ein paar monate her ist...


    Grüße Der_Baeck

  • #12


    Hallo,


    Der Opelaner hat es mit dem Tech2 ausgelesen. Radsensor vorne rechts offen. Hat vieleicht jemand von euch noch nen Sensor in der ecke liegen??


    Der soll ja bei Opel recht teuer sein. Aaaaaaaaber der Meister meint auch das der Marder vieleicht ein Kabel durchgeknabbert hat.


    Meine Motorraum verkleidung an der Spritzwand hat ihm auch geschmeckt ......


    Scheiss Viech :evil:


    Gruß, Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!