Servus aus Straubing

  • #1

    Hallo und Servus Jungs....



    ich bin nun auch auf einen Omega umgestiegen...


    meine Geschichte ist folgende:


    also vor ein paar jahren bin i nach straubing gezogen, wegen meiner Lehre und wohnte zuvor bei Dresden - also eigentlich im Erzgebirge. Dann war ich halt in Straubing und habe mit einem 2 Zylinder das fahren angefangnen - ein Trabbi! Nachdem ich den 2ten Motor drinne hatte kamm ein Astra F Carvan - runtergekommen und versifft... nachdem ich ihn hatte wurde er auch so langsam - hat aber meinen fahrereien nicht lange standgehalten. Nachdem wieder einige Reparturen anstanden musste ich irgendwann mein erstes Getriebe wechseln... naja des ist auch wieder kaputt...


    Und dann kam mein Omega MV6 ins spiel...


    naja was hatt er alles, Koni fahrwerk, Sportesse und sportlufi....


    sonst alles außer Leder....


    naja hat halt 191tkm aber Motor generalüberholt... hoffe der hält ne weile..


    so des zu mir :)

  • #2

    Hi :D


    Herzlich Willkommen hier in unserer Freakrunde und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!