Zündkabel MV 6 an einen 2,5 V6

  • #2

    So wie ich es heute erfahren habe,gibt es bein Zündmodul verschiedene teilenummern,also würde ich mich nicht drauf verlassen ob es richtig funktioniert wenn du nicht weiß was du für ne nummer drauf hast und was das andere!!!


    Es gibt verschiedene anschlüsse!!!
    oval und eckig

  • #7

    Hi,


    DIS-Modul passt, habe selber eins vor 9 Monaten aus einem MV6 ersteigert, aber dann doch nicht benötigt, da der Fehler wo anders lag.
    Sind wohl in den Baujahren 94-97 defintiv gleich, hab ich mir sagen lassen.


    Gruss an die Fangemeinde

  • #8


    Da muß ich dich leider enttäuschen, dass ist leider nicht so, wir haben gestern versucht, o.g. einzubauen, leider hat dies nicht funktioniert, wir konnten nur die Kabel wechseln. Das Zündmodul, passt aber von den Befestigungspunkten und von dem Stecker her nicht. Muß somit Omiracing recht geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!