Motor macht fehlzündungen ;-)

  • #1

    hallo leute u das ist mein 2 problem mein auto macht fehlzündungen u hat auch mal kleine aussetzer beim an fahren was kann das sein ?

  • #2

    Hi


    Zündkabel Defekt , oder schau mal ob deine Ventildeckel Dichtung dicht sind und nicht Oel in den Kerzen schächte steht könnte auch eine Uhrsache sein!!!!



    Gruss Dirk

  • #3

    Kerzen können auch ein Thema sein.
    In letzter Zeit ist es öfter passiert, dass sogar fast neue Kerzen Ihren Geist aufgegeben haben. Ist mir persönlich im Sommer und vor ein paar Wochen meinem Nachbarn mit einem Daimler passiert. Die Dinger waren nicht mal 5000km alt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!