Muß zum Lakierer

  • #41

    hey hey Armin der ist SUPER geworden !!!!!!!!!!!!


    sieht ja bis zur B-Säule aus wie meiner letztes jahr :D :D :D


    mit den facer leisten kann doch noch warten, sind ja rings um noch B1 leisten drauf, wären hinten oder vorne facer teile würde es nicht passen so wie bei mir als ich das facer heck drauf hatte da mussten die leisten mit drauf.


    Super armin kannst dich mit dem Laster sehen lassen :] :] :] !!!!!!!!!!


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #42

    So der Tüv hat heute auch seinen Segen gegeben :ok: :bananna:


    Spurplatten V-20 mm + H- 30 mm
    Felgen und Bereifung
    Jms Ansatz
    Seitenschweller
    30 mm Federn
    Alles zusammen 180 Eoros


    So schaun mer mal was als nächstes kommt :D
    Warscheinlich die Scheibentönung und der Sound des Auspuffes :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #44

    :gruebel: :ok:
    Klar ist das alles Ansichtssache sonst hätte doch Jeder das gleiche :D ;)
    Dann wärs langweilig ;(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #45

    Wenn du ihn Zwei Farbig machen willst würde ich es vielleicht,über
    Candy Lacke versuchen.
    Die werden Über den Klarlack abgetönt,somit stufenlos.
    Kann dann auch von vorne nach hinten stufenlos dunkler gemacht werden.

  • #49

    Danke Catera ;)
    Also mir gefällts :]
    Nun Nochmals
    Hab mich jetzt bei unzähligen Beiträgen durchgelesen aber wo ich als noch nicht schlau geworden bin muß es jetzt eingetragen werden oder nicht ?(
    Der eine schreibt ja der andere nein ?( ?( ?(
    Wenn ich die so schwarz mache wie auf dem Bild

  • #50

    Hallo Emil,


    ich war letztes Jahr im August beim TÜV mit Schwarzen Scheinwerfern
    und der Prüfer hat nichts dazu gesagt. Hab die aber auch nicht eintragen lassen. Ansonsten mal beim TÜV nachfragen.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!