Muß zum Lakierer

  • #11

    Hab heute mal mit dem Lacker geredet ;(


    1250 Teuros will der dafür haben wenn er so wie oben auf dem Bild gelackt wird 8o


    Man das würd mir aber ein ganz schönes Loch in den Geldbeutel reisen ;(
    Er meinte er würde sich bis nächste Woche noch was einfallen lassen und mir noch ein paar Vorschläge machen :D
    Hoffendlich auch mit dem Preis :D


    Was darf so eine Lackung kosten ?

  • #13


    Mein Geldbeutel


    Der Lacker hatte mir ein Angebot gemacht:
    Frontschürze Laminieren und lacken
    Haube und 2 Kotflügel füllern und lacken


    Für 550 Euros
    Das fand ich auch :ok:


    Kann ja sein das der Preis auch :ok: ist hat mich halt erst mal vom Hocker gehaun :gruebel:
    muß mal meine Finanzen genau durchrechnen ;( weis blos noch nicht wie ich das meiner Guten beibringen soll :D
    Die haut mir doch glatt ein Brett an Kopf :heiligenschein:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #15

    Könnte mir denn Jemand mal den Omi unten mit einem helleren Grün einfärben ;) das ich mir mal ein Bild machen kann ?(


    Danke ;) :D


    Oder kennt einer ne Seite wo man sich sowas anschauen kann ?(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #17

    Ja dank Dir Catera


    Muß nochmals drüber schlafen irgendwas fehlt mir da noch :gruebel: weis aber noch nicht was

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #18

    Ich find des Preis auch ok, zumal der Arbeitsaufwand für ein zweifarbige Lackierung bedeutend höher ist aber irgendwie wird die waagerechte Farbteilung an der Sicke inzwischen zum Standard, mein Lacker wollt mir das auch verkaufen aber ich wollt das nicht :]


    Ich hab in Berlin früh öfters mal nen Omi gesehen mit senkrechten Farbverlauf, glaub blau,hellblau


    Gruß Sven

  • #19

    Da ich Langeweile hatte hab ich mal meine Frontschürze angebaut :D


    Keine Bange ist noch nicht vertig ;) wollt nur mal wissen ob ich bei mir den Hof hochkomme :D
    Schei.. wars muß ein Diel rechts und links unterlegen :weint: naja wer schön sein will muß leiden :ok:


    Morgen bekomme ich meine Vacer Heckschürze :bananna:


    Jetzt meine Frage:


    Was brauch ich noch alles um die Heckschürze vom Vacer an meinen zu machen ?( Halter? Träger? :nixweiss:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!