Problem mit Antenne am caravan.
- Ecke
- Erledigt
-
-
-
#12 Hi Leute,
bei meinem damahliegen 94 Omega Caravan war auch eine Heckscheibenantenne verbaut.
Ich hatte aber auf die Dachantenne umgerüstet, weil der Empfang mit der Heckscheibenantenne so grotten schlecht war das, dass Radio hören keinen Spass mehr machte.
Hatte mir aber auch die Antenne vom Corsa gemommen, die passte perfekt am Dachkantenspoiler vorbei
Gruß Christian :halloha::autos127: :autos127: :autos127:
-
-
#13 ZitatOriginal von Mehlfinger
Hi Leute,
bei meinem damahliegen 94 Omega Caravan war auch eine Heckscheibenantenne verbaut.
Ich hatte aber auf die Dachantenne umgerüstet, weil der Empfang mit der Heckscheibenantenne so grotten schlecht war das, dass Radio hören keinen Spass mehr machte.
Hatte mir aber auch die Antenne vom Corsa gemommen, die passte perfekt am Dachkantenspoiler vorbei
Gruß Christian :halloha::autos127: :autos127: :autos127:
Hatte ich doch schon geschrieben und Mehlfinger bestättigt mir das
________nimm eine vom Corsa B--------------Übrigends meine Antenne ist auch auf dem Dach und nicht in der Heckscheibe
-
#14 Hallo nochmals,
Meint Ihr mit der Corsa Antenne lediglich den Stab oder Stab inkl. Antennenfuss.
Habe beim Ebay eine MHW "Mini Antenne" entdeckt... nun, ja die würde mit 31 mm auf jeden Fall reinpassen. Ist halt nur die Frage wie es mit dem Empfang aussieht.
Und nicht DAS wichtigste aber auch nicht zu verachtene Detail ist, ist die Preisfrage....Quasi !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Das Problem bei meinem Opel Händler ist, das er wahrscheinlich (...aus vielleicht verständlichen) Gründen nicht die Muse hat mit Irmscher zu telefonieren um sich Kleinteile zu besorgen, die vielleicht 3Geld80 kosten.
Ich war schon mal da und wollte eine Abdeckung für die Abschleppöse in der Irmscher - Heckstosstange...
Naja auf den Rückruf warte ich heute noch..
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!