Xenoscheinwerfer

  • #1

    Hallo hab die Suche kurz probiert aber nicht mehr den Nerv dazu länger die zu bemühen da ich heute meine Radlager ausgetauscht habe und ich jetzt am ende bin!


    Jetzt meine Frage wie kann es sein das meine Xenonlichter nicht mehr soweit scheinen wie vorher?


    Muß dazu sagen beim Umbau der Radlager ist uns ein Niveaustoßdämpfer in Schall und Rauch aufgegangen! (Rost am Dämpfer hat zum auslaufen des Öles geführt) Also hab ich die Niveauregulierung still gelegt (Sicherung entfernt)! Und nun scheint das Xenon nicht mehr soweit! Kann es vielleicht daran liegen das irgend ein Sensor der Automatischen regulierung entweder defekt ist oder verstellt ist?


    Wir haben nämlich den gesasmten Dreieckslenker ausgebaut gehat!


    Um Hilfe wäre ich dankbar!

  • #2

    Soweit wie ich weiss und auch hier mal gelesen habe benötigt die Das System Xenon ein Signal von der Niveaulift.


    Wenn du diese nun abgeschaltet hast durch entfernen der Sicherung werden die Stellmotoren im SW nicht mehr angesteuert und dementsprechend das Ideal Level eingestellt.


    Somit scheinen die Xenon´s nicht mehr so weit

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #3

    hab mein problem gefunden warum das xenon nimmer stimmt! so wie es aussieht haben wir irgendwie den hinteren sensor verstellt! kann man den neu justieren lassen oder kann man das selber machen!??? wer hat da von ahnung! kann das auch der freundliche bosch dienst machen!???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!