Catera Country

  • #21

    Ja das kenn ich ich irgendwo her, das die Auspuffanlage aussah wie nen Duploriegel....
    Wenn ich bloß noch meine Bilder finden würde!


    Die Vernunft hat über die Geilheit gesiegt (son scheiß ;( ) und mittlerweile fahre ich entspannter mit`m country!
    Glaub auch Carsten das de mit einem Airride vernünftig geil sein kannst!!!:P


    Gruß Golden

  • #23

    Ja, etwas.
    Ich schätze mal noch so knapp 1-2 cm. Aber mehr nicht. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #25

    Nein, auf dem Omega sind MV6 Felgen mit Winter/Standreifenreifen. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #26

    Hallo!


    Mein Omega ist zwar nicht so tief wie der vom Catera, aber nun hat sich meine Freundin einen Chrysler Voyager gekauft ...


    Da ich nun ab und zu auch damit fahren darf, muss ich sagen, das hohe sitzen gefällt mir auch sehr gut!



    Meine Freundin hat nun eine grössere Karre als ich ... bin ich nun kein Mann mehr? 8o


    Aber naja, nun muss meiner nicht mehr so oft auf salznassen Strassen fahren, und kann sich in der trockenen Garage ausruhen, bis in die warem Sonnenstrahlen wieder wecken ...


    Und ausserdem ist die 300.000km Grenze nicht mehr so weit weg, sind nur mehr knapp 200km


    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #27

    Hier nochmal ein paar Bilder mit dem alten H&R/VS/SPAX Fahrwerk. :)


    Bald wird er wieder Tiefer.
    Die Geschwindigkeitshügel werden angeblich wieder entfernt, da zuviel passiert ist. :tongue: :tongue: :tongue:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #29

    So wie ich das von hier sehe müssten es


    9 oder 9,5 und 10,5 x 16 S2 Edition Felgen sein
    Fahrwerk denke ich dass es KAW ist mit 65/55er Tiefgang.....kann mich aber auch irren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!