Qualm Duplex

  • #11

    @User-XXL:


    Ich wollte damit auch keineswegs Supersport verunglimpfen. Ich habe nur meine Erfahrungen mit einer Duplex von denen versucht deutlich zu machenu und kann noch dazu sagen, dass ich mir von denen keine mehr kaufen würde. Bei unserem Astra haben wir für die Anlage ab Kat vor nicht ganz 3 Wochen bei Individual übrigens inkl. Arbeitszeit, Material und Eintragung 900€ gezahlt.


    Da muss ich nun bei 12 Jahren Garantie, individueller Optik und individuellem Sound sagen, dass Supersport in relation mit schlechterem Edelstahl, ohne Montage, mit 2/12 der Garantiezeit und 0-8-15 Optik recht teuer ist.



    Nachdem Du ja aber eine am Omega hast kannst Du ja auch objektiv darüber schreiben wie gleichmässig der Qualm aus den beiden Seiten kommt und ob man ohne eine HS-Verlängerung oder einen Diffusor das Querrohr sehen kann.


    Damit wäre hier dem Themenstarter wohl mehr geholfen als mit ner Grundstzdebatte über Supersport.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!