5. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen

Hi !

Jenau ... ich nähmlich och nicht pheeeee ! Jeht doch nüscht über nin schönet Steak !

mit blaulicht die straße frei schießen!!

Jeht ja schon jut los ... Denn Koop n`bissel zu lange inne Sonne jehalten WAT Dirk !?

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

So muss los Haube Lackfertig machen !

MFG DJ XXL

MFG User-XXL

[marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

Mal so ganz nebenbei für unsere Spezialisten (OmiRacing und DJ XXL) :D

Wenn Ihr was zitieren wollt, dann gibt´s über dem Texteingabefeld einen kleinen Knopp der auf den Namen "Zitat einfügen" hört ;)

Es gibt auch direkt in dem Post, aus dem ihr was zitieren wollt einen Button, wo drauf steht "zitieren" und es gibt die möglichkeit das ganze direkt per Hand einzugeben... also vor das Zitat gehört folgendes (alles zusammen): [ quote ] und am Ende des Zitats gehört dies (auch alles zusammen): [ /quote ]

Das sieht dann um längen besser aus als der "kursiv" dargestellte Krams und jeder weiß sofort worum es geht ;)

Nur mal so nebenbei :D

Hier mal noch ein Beispiel:

:D 8) :P

Gruß
    Andy

Echt super diese Technik :hammer: :hammer: :hammer:

Ick freu mir so :tongue: :tongue: :tongue:

Alles hat ein ende nur die wurst hat zwei..... :floet:
    ja ne also wurst esse ick ja och mal janz jerne aber mehr wie eene jeht nicht sonst :igitt: würd mia schlecht. und außerdem iss ja bestimmt och nich so das wir uns treffen und glei allet an essen vernichten.......... sondern det wird doch übern tag nen bisschen verteilt von daher wird det schon alle werden oder!?

wat is denn haben wa denn son grill und kohle vor ort oder brauchen wa da noch wat?? :hammer:

Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

Grill ist vorhanden. Hab hier noch 4 kleine Sack Grillbriketts... weiß nich ob die reichen und Brennspiritus hab ich auch nicht mehr.

Vielleicht kann da ja noch jemand ein Flächchen mitbringen :)

oki denn bring ich noch kohle und spiritus mit mit ich hoffe ich denk dran muss mir det mal allet uffn zettel schreiben axxo wer nich auf steaks steht ich hätte da noch sowat im anjebot:

*lachwech* :hammer: 8o

Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

also nun mal tacheles:

Ich sch... die kohle momentan nich gerade und habe ehrlich keine lust nach den kosten für die Boultetten(ca 20€) noch das Schwein ca( 5-9€),UND da ich auch gern eher Steaks wie Bratwürste esse,noch eigenes Grillfleisch zu bezahlen.

Also haut inne tasten leute wer noch fleisch und salate mitbringt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also Golden wird sich sicher prozentual am Schwein beteiligen,da er sonst nix hat.

Bis auf Kingcharly,Bomegab,Reichsbahn und Manus Irmscher MV6 ist eigentlich soweit ich das sehe alles klar!!!!!!!!!!!!!!!

Auch lei26 und X25XE sollten nu langsam inne pötte kommen....

Hi !

@ Cookie MV6

Na das ist ja schau ... ! ;)

MFG DJ XXL

MFG User-XXL

[marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

Lej26 hat doch abgesagt, Unfall erinnerst du dich??

Die anderen waren die erstmal sporalisch ausgeklammerten.

Ich denke das reicht alles!

Hallo Freaks,

es ist wieder soweit, die Liste ist da!!!! :D :D :D

Es hat sich allerdings etwas geändert. Es wird diesmal ein 15 Kg Grillschwein geben welches von Golden (Henry) organiesiert wurde, wie man im Beitrag auch lesen kann. Das Schwein hat ein Wert von 165,00 Euro, was dann auf die User + Gäste umgerechnet wird. Wie Henry bereits geschrieben hat, wird die genaue Summe die jeder zahlen muss 1 - 2 Wochen vorher bekanntgegeben.

Nun zu dem was sonst noch mitzubringen ist und natürlich die Auflistung der Namen und wer was mitbringt.

Es wird gebraucht:

Holzreste fürs Lagerfeuer in der Tonne: 30 - 40 cm lange Scheite und gut trocken.

2 Salate, Grill Fleisch, Bratwürste, Grillsoucen, Brot, Baguette,
    Getränke, Kaffee + Milch + Zucker

An die "Gäste": Bitte bringt wieder was süßes und Knabbereien mit.

Sollte euch noch was einfallen oder ich was vergessen haben sollte, bitte sagt mir in eine Privatnachricht bescheid oder in einem Beitrag.

[blink]Liste:[/blink]

CookieMV6:
    Wie immer stellt er alles zu Verfügung wie Geschirr, Besteck, Zelt, Grill usw.

Omega-MV-6:
    1 Kuchen, Kartoffel-Salat, 10 Grillsoucen, 2 selbstgebackene Brote

OmiRacing:
    1 Kiste gemischte Brause, 100 Brötchen

Bad_Mobil:
    Bouletten (4 Kilo Gehacktes)

[blink]Golden:[/blink]

Bomber:
    1 Kiste Bier, Grillfleisch

Muttchen:
    1 Kg Kräuterbutter , 1 Blech Kuchen

[blink]king charly:[/blink]

Bassdriver:
    1 Kiste Mixery, 30 Bratwürste , Ketchup, Knabberzeug

SpyDGP:
    ein paar Sixpacks Becks Lemon + Gold, 1 Kasten Cola, 2 Flaschen Weinbrand

Ennosan:
    1 Kiste Pils, 10 Bratwürstchen

[blink]bomegab:[/blink]

DJ XXL:
    2x Kuchen und 1x Eiersalat

[blink]Reichsbahn:[/blink]

snap:
    Kiste Becks Green

[blink]X25XE:[/blink]

[blink]Manus Irmscher MV6:[/blink]

So, dass war es dann. Jetzt seid ihr gefragt :sign088:

Liebe Grüße
    Manuela

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!