5. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen

  • #191

    ach mädels ihr habt recht is schon traurig aber vll sind es ja wirklich nur gaffer.
    wer nüscht mitbringt bekommt och nüscht würd ich sagen is doch keen sozielamt.... oder??? :hammer:
    werd mir mal och noch nen wenig fleisch mit einpacken jungz und denn haun wa die saftigen steaks uffn grill und essen se janz allein..... :P
    ja ne wo wir vom grillen sprechen ist denn nen grill und kohle vor ort oder soll ick noch son einweg tankstellen teil besorgen????
    joah und wer von euch pennt allet im audo oder stellt nen zelt auf, also ick pack det zelt uffjedenfall ein denn inne limo pennt sich det nich so tolll wie im kombi. :)


    joah najut jungz freu ma schon janz dolle treffen uns denne mcdoof + KfzTeile24 :D

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #193

    @ Bassdriver, wenn du helfen willst Freitag ca 18 Uhr...!


    An den Rest,das was bis jetzt hier so abgekaspert wurde können wir gern da nächste Mal so machen... :evil:


    Ey, ich fr... doch nich 4 Kilo Bouletten alleine! X(


    Also los,wer länger bleibt als nur auf ne Stipvisite der trägt sich schnell ein.Was fehlt dürfte ja mittlerweile klar sein...


    Ich kann Manu/Dirk verstehen,soll unser 5. daran scheitern?
    Hat doch bisher immer geklappt!!!!!!!!!!!

  • #199

    Hey Freaks,


    was habt ihr denn so schlechte Laune??? Ist doch bis jetzt immer gut gelaufen und es war von allem genug da??! Zwar gestaltet sich die Planung immer etwas schwierig, aber gelohnt hat es immer!!
    Und Jungs, die Sache mit den Steaks geht mir nicht in den Kopf?? ?(
    -mind. halbes kilo schwein pro kopf
    -massig Bouletten
    -viele Würstchen
    -Salate
    -Brot und Butter
    -Bier
    -Bleche an Kuchen..... reicht doch völlig!!



    Dann stellt euch erstmal auf folgendes ein:
    30 angemeldete - 5 sporalisch mal abgezogen = 25, 165:25= 6,60 Euro pro Kopf
    selbst bei -10 sporalisch abgezogende=20, 165:20= 8,25 Euro pro Kopf


    ich denke in dieser Preisspanne werden wir uns Bewegen, finde das machbar!!


    Freu mich am meisten :P
    bis demnächst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!