5. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen

  • #161

    danke fuers beileid-ich kann nicht wirklich beschreiben wie das is aber jeder der unmengen an euros und schweiss reingesteckt hat und so getrennt wird-da is nich viel zwischen traenen und abgrundtiefen hass.
    wertgutachten-meine frau sagte schon seit vorigem jahr "mach eins!!" aber wie sollte es anders sein-faulheit und jaja...
    werde wohl elend lange rennereien haben ,zumal diese situation neuland is...
    versichert war er wohl aber mal sehen.... versicherungen halt...


    das reiht sich nahtlos ein- voriges jahr im nov hat man bei uns in die halle eingebrochen und schweissgeraet,alus,megaviel gewindeschneidsaetze und zuletzt mein komplettes werkzeug-verpackt in einem rollschrank von stack on-wert komplett ca 5500,-!!!!!! und mein kofferraum vom kombi-dem kombi!-den ich besenrein vorfand.
    hatte natuerlich neue mucke eingebaut ,diesmal zwei stufen und zwei kisten! ssuperklang fuer genau 5 tage. seit eben diesen 5 tagen hatte ich neuen dekra tuev und neue reifen ... verdammt bin ich unten!;( ;(


    ich komme wieder!!!!!!!

  • #162

    Hallo Freaks,


    es ist wieder soweit, die Liste ist da!!!! :D :D :D


    Es hat sich allerdings etwas geändert. Es wird diesmal ein 15 Kg Grillschwein geben welches von Golden (Henry) organiesiert wurde, wie man im Beitrag auch lesen kann. Das Schwein hat ein Wert von 165,00 Euro, was dann auf die User + Gäste umgerechnet wird. Wie Henry bereits geschrieben hat, wird die genaue Summe die jeder zahlen muss 1 - 2 Wochen vorher bekanntgegeben.


    Nun zu dem was sonst noch mitzubringen ist und natürlich die Auflistung der Namen und wer was mitbringt.


    Es wird gebraucht:


    Holzreste fürs Lagerfeuer in der Tonne: 30 - 40 cm lange Scheite und gut trocken.


    2 Salate,Grill Steak, Grill Fleisch,Bratwürste, Grillsoucen, Ketchup, Senf, Brot Baguette


    An die "Gäste": Bitte bringt wieder was süßes und Knabbereien mit.


    Sollte euch noch was einfallen oder ich was vergessen haben sollte, bitte sagt mir in eine Privatnachricht bescheid oder in einem Beitrag.



    [blink]Liste:[/blink]




    CookieMV6:
    Wie immer stellt er alles zu Verfügung wie Geschirr, Besteck, Zelt, Grill usw.



    Omega-MV-6:
    1 Kuchen, Kartoffel-Salat, 10 Grillsoucen



    OmiRacing:
    1 Kiste gemischte Brause, 100 Brötchen



    Bad_Mobil:
    Bouletten (4 Kilo Gehacktes)



    Golden:




    Bomber:
    1 Kiste Bier, Grillfleisch




    Muttchen:
    1 Kg Kräuterbutter , 1 Blech Kuchen



    king charly:





    Bassdriver:
    1 Kiste Mixery, 30 Bratwürste , Ketchup, Knabberzeug



    SpyDGP:
    ein paar Sixpacks Becks Lemon + Gold, 1 Kasten Cola, 2 Flaschen Weinbrand




    Ennosan:
    1 Kiste Pils, 10 Bratwürstchen




    bomegab:




    DJ XXL:
    2x Kuchen und 1x Eiersalat




    Reichsbahn:





    snap:
    Kiste Becks Green



    X25XE:



    Manus Irmscher MV6:




    So, dass war es dann. Jetzt seid ihr gefragt :sign088:


    Liebe Grüße
    Manuela

  • #165

    hi,


    falls ich kommen sollte, bring ich meine freundin mit. die auch an diesem tag geburtstag hat!!!
    ich hoffe meine freundin läßt sich dazu überreden mitzukommen!!!


    aber ich hoffe doch :(

  • #166

    Ja ja Ihr habt es schon richtig geahnt.


    Ich war der übeltäter mit der Flash. Hatte beide Termine reingesetzt und das es das 5. te Treffen ist habe ich auch nur aus der Threatbeschreibung entnommen.
    Beim nächsten Mal werd ich dran denken eins mehr dazu zu zählen

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #167

    Hi,


    nee nee, da steht ja drin das es das 6. ist, ist aber erst das 5. Treffen. Die haben das falsch geschrieben wenn du das 5. angegeben hast.


    Gruß
    Dirk

  • #168

    Hey Dirk/Toni... 8)


    is doch geil daß unser Treffen für voll genommen wurde. :tongue: :] :P




    :) :) :)NUR NOCH 8 TAGE!!!!! :) :) :)

  • #170

    Hi


    So einige haben sich bis heute noch nicht geäußert was sie noch mitbringen möchten aus der Liste , ist das so schwer???????



    Bis jetzt fehlen noch einige sachen , einfach mal hoch scrollen dort ist die Liste !!!!


    Bis jetzt hat es eigentlich ja immer geklappt , soll ja nicht nur einer was einkaufen wenn jeder etwas mitbringt sollte das doch klappen oder????? Bitte keine sachen mehr mitbringen die nicht benötigt werden!!!!! So das war es erstmal!!!




    Hi


    @ Berliner Freaks


    meine Frau kommt nicht mit , die freut sich schon das sie mal ruhe vor mir hat :hammer: ihr sollt euch auch mal mit mir rumplagen!!!! :tongue: :tongue: :tongue:!!!!




    Gruss dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!