5. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen

  • #51

    Moin auch. Würd mich ja gerne eintragen, aber ich weiß leider nicht, ob ich frei bekomme oder nicht. Daher geht das leider nur kurzfristig, wie das mitbringen fehlender Dinge.

  • #52

    Andy :)
    Machst du wieder die Urkunden?


    @all,oder macht die mal ein anderer?



    @Neue Freak´s und Unentschlossene, Los kommt auch 8)
    Sind denn diesmal Frauen mit dabei 8)


    Was ist mit dem Schweinpreis ?(

  • #53


    Hätte nichts dagegen, wenn sich jemand anderes darum kümmert ;)

  • #60

    Hey Freaks!


    Ja ja noch könnt Ihr lachen, aber am 21.04. werdet Ihr staunen!! Nicht nochmal meine Spießer!!:P



    So, nun zu der Liste...
    zu der Liste gehört ab heute 15kg Spanferkel fest dazu!! Der Spaß kostet rund 165 Euro mit allem drum und dran!


    Das heißt für uns geteilte Kasse!
    Da jetzt noch keine 100%ige Anzahl der Treffenden Freaks fest steht kann ich nicht sagen wieviel pro Kopf kassiert wird, dazu dann 1-2 Wochen vorher mehr!
    Ich denke das wird für jeden von uns kein Problem sein 5-10 Euro für´s Schmatzen einzubringen. Somit bleibt nur für ein nicht Schwein-Esser eine alternative für sich mitzubringen, ansonsten wäre das mit dem Fleisch jetzt auch geklärt.
    Die Würstchen die schon stehen reichen dann auch!!


    Um die Organisation und Abholung kümmere ich mich!!



    Jungs ich freu mich!!!
    Gruß Henri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!