-
-
-
-
-
#43 Hallo Freaks,
es ist wieder soweit, die Liste ist da!!!! :] :] :]
Es hat sich allerdings etwas geändert. Es wird diesmal ein Grillschwein geben zu dem jeder einen Unkostenbeitrag beisteuern wird. Wieviel das sein wird pro Person, dass stellt sich in den nächsten Tagen heraus. Das Schwein wird von Golden (Henry) organisiert und er sagt uns noch Bescheid wieviel es dann kosten wird.
Nun zu dem was sonst noch mitzubringen ist und natürlich die Auflistung der Namen und wer was mitbringt.
Es wird gebraucht:
1 Kuchen
3 Salate, Bratwürste, Grillsoucen, Ketchup, Senf,
Kaffe + Milch + Zucker,
Brause, Säfte, Bier und sonstige GetränkeAn die "Gäste": Bitte bringt wieder was süßes und Knabbereien mit.
Sollte euch noch was einfallen oder ich was vergessen haben sollte, bitte sagt mir in eine Privatnachricht bescheid oder in einem Beitrag.
[blink]Liste:[/blink]
CookieMV6:
Wie immer stellt er alles zu Verfügung wie Geschirr, Besteck, Zelt, Grill usw.Omega-MV-6:
1 Kuchen, Salat, 10 GrillsoucenOmiRacing:
1 Kiste gemischte Brause, 100 BrötchenBad_Mobil:
Bouletten (4 Kilo Gehacktes)Golden:
Bomber:
Muttchen:
king charly:
HansLass:
5 Baguettes, 1 Blech KuchenBassdriver:
1 Kiste Mixery, eingelegtes Grillfleisch, Ketchup, KnabberzeugSpyDGP:
Ennosan:
1 Kiste Pils, 10 Bratwürstchenbomegab:
DJ XXL:
So, dass war es dann. Jetzt seid ihr gefragt
Liebe Grüße
Manuela -
-
-
-
#46 Ist zwar noch ein Weilchen hin aber ich woolt mal anfragen wieviel Boulletten wir brauchen werden?
Wisst ja, lieber eine mehr als zu wenig.Ich meine die Dinger taugen ja bekanntermaßen auch als Snack für später...
ALso ich hole so aus 500gramm ca 15 Stück raus...Und das ist nur mein Abendbrot.
So ca 4Kilo?Sind dann etwa 120 STück
-
-
-
-
-
-
#50 Hallo Freaks,
es ist wieder soweit, die Liste ist da!!!!
Es hat sich allerdings etwas geändert. Es wird diesmal ein Grillschwein geben zu dem jeder einen Unkostenbeitrag beisteuern wird. Wieviel das sein wird pro Person, dass stellt sich in den nächsten Tagen heraus. Das Schwein wird von Golden (Henry) organisiert und er sagt uns noch Bescheid wieviel es dann kosten wird.
Nun zu dem was sonst noch mitzubringen ist und natürlich die Auflistung der Namen und wer was mitbringt.
Es wird gebraucht:
2 Salate, Bratwürste, Grillsoucen, Ketchup, Senf,
Kaffe + Milch + Zucker,
Brause, Säfte, Bier und sonstige GetränkeAn die "Gäste": Bitte bringt wieder was süßes und Knabbereien mit.
Sollte euch noch was einfallen oder ich was vergessen haben sollte, bitte sagt mir in eine Privatnachricht bescheid oder in einem Beitrag.
[blink]Liste:[/blink]
CookieMV6:
Wie immer stellt er alles zu Verfügung wie Geschirr, Besteck, Zelt, Grill usw.Omega-MV-6:
1 Kuchen, Kartoffel-Salat, 10 GrillsoucenOmiRacing:
1 Kiste gemischte Brause, 100 BrötchenBad_Mobil:
Bouletten (4 Kilo Gehacktes)Golden:
Bomber:
Muttchen:
king charly:
HansLass:
5 Baguettes, 1 Blech KuchenBassdriver:
1 Kiste Mixery, 30 Bratwürste , Ketchup, KnabberzeugSpyDGP:
Ennosan:
1 Kiste Pils, 10 Bratwürstchenbomegab:
DJ XXL:
2x Kuchen und 1x EiersalatReichsbahn:
lej26:
So, dass war es dann. Jetzt seid ihr gefragt
Liebe Grüße
Manuela -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!