Fächerkrümmer Omega MV6

  • #1

    Hallo,
    ich suche dringend einen Fächer für meinen 95er MV6 3,0, idealerweise auch eine Werkstatt, die mir die Teile einbaut, meine Werkstattausrüstung ist für den Motoein- und Ausbau nicht ausgestattet, zudem müßte auch die Klima ent- und befüllt werden.


    Mir geht es nicht um eine Leistungssteigerung, ich möchte das leidige Krümmerproblem endlich beseitigen und da führt am Fächer wohl kein Weg vorbei.


    Also, wer jemanden im Raum Mainz/Ludwigshafen kennt, bitte Angebot an mich.


    Besten Dank im Voraus

  • #4

    Hi Özer :D


    Da muß er aber nochmal 200€ draufrechnen für seinen MV6 nicht zu vergessen X(
    Den die meisten sehen nur den ersten Preis :)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Hi,


    vielen Dank für Eure Antworten, mir stellen sich allerdings neue Fragen:


    Wer ist der Hersteller des Fächerkrümmers, scheint ja nur einen zu geben, denn die Lieferzeiten betragen bei allen Anbietern mindestens 4 Wochen.
    Hat schon jemand die Krümmer eingebaut, oder schwört hier jeder auf geplante Gußkrümmer?


    Besten Dank für Eure Antworten...


    Joschy

  • #7

    Also wegen der Frage wer die herstellt würde ich einfach mal direkt bei Lexmaul fragen der Herr Lehmann ist sehr nett und die geben ansich gerne Auskunft. Da kannst du auch fragen wegen der ABE und den Erfahrungen die die damit gemacht haben. Also ich kann da ja nur für den kleinen XEV sprechen aber ich habe den Kauf des Fächers nicht bereut. Endlich Ruhe und auch noch bessere Fahrleistungen. Besonders wenn du später auch noch ein wenig am Motor machen willst dürfte sich das lohnen. Wobei wenn danach beim MV6 endlich Ruhe mit den Krümmern wär hätte sich das ja schon genug gelohnt bei den Kosten für den Krümmerwechsel. Wenn du das machst dann poste hier mal deine Erfahrungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!