hi,
ich möchte meine originalanlage etwas aufwerten, bzw. vielleicht ganz wechseln. dazu brächte ich vorab ein paar infos:
habe einen cd-radio (der originale von phillips) und möchte das das display und die lenkerfb auch weiter funktionieren! gibts da irgendwelche normal für den anschluss und kann ich da auch einen anderen radio verwenden? möchte gerne einen mit dvd/mp3, mir ist es aber wichtig, dass es zur innenausstattung passt und das display und die lenkerfb noch geht (im notfall behalt ich lieber den originalradio)
ausserdem ´wollte ich wissen, welche größen die boxen haben (ich glaube vorne 165mm und man braucht adapterringe für andere boxen. sind hinten 130mm drinnen!? (habe einen caravan)
ausserdem möchte ich einen subwoofer, aber nicht im kofferraum! vielleicht einen kleineren aktivsubwoofer im fach für pannendreieck und erste-hilfe-packet? nur wohin dann mit dem zeug.
ps: muss nicht die hammer-lautstärke sein, nur ein guter klang und nicht das herumgerausche von der originalen anlage.
vielleicht hat das schon jemand ähnlich gemacht und könnte mir ein paar tipps geben
mfg Grömer Thomas