Empfehlung Seitenschweller
- IsOlAnEr
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#28 ZitatOriginal von omega81
hi,werd ma meine frage hier mit rein schreiben!!
kennt einer diese firma??
kennt einer diese schweller??
wie ist die passgenauigkeit usw..?? find die garnicht mal hässlich!! oder??
Ja die gefallen mir auch, NUR möchte ich die Stoßstangen im originalem Zustand lassen. Das heißt: Passt das? von der Linie her mein ich...
-
-
-
#30 Weiß einer wo ich Originale Steinmetz Seitenschweller jetzt noch herbekomme??? Hatte schon lange vor neue zu verbauen,doch jetzt muß ich
Mir fehlt nämlich der auf der rechten Seite(komplett orignaler und der Steinmetz Nachbauschweller) ist mir heut aufgefallen
Entweder liegt der auf der Autobahn(bin ich gestern gefahren und da gab es mal ein merkwürdiges geräuch,aber im Spiegel war nix zu sehen :() oder der wurde heut nacht abgebautJetzt brauch ich nen originale Seitenschweller und am liebsten Steinmetz Schweller
Hat einer nen Tip oder Idee???Edit,30.6
So war heutaufn Schrottplatz(Berk,GernseeStr.)
Satz Schweller für 30€,ist ok wenn man sich die Ebay Preise anschaut und Versand zu rechtnet!Nur leider keine Steinmetz Schweller. Steinmetz kann nicht mehr liefer und auch JMS kann keine mehr liefern :isklar:
jetzt geht die Suche weiterWelche würdet ihr nehmen die an mein Omega passen???
Oder wieder den Steinmetz Nachbau -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!