Empfehlung Seitenschweller

  • #23

    hi,


    werd ma meine frage hier mit rein schreiben!!


    kennt einer diese firma??


    kennt einer diese schweller??


    wie ist die passgenauigkeit usw..?? find die garnicht mal hässlich!! oder??


    ebay link

  • #25

    Hi,
    fürn Omega glaube ich sind die zu extrem.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #28


    Ja die gefallen mir auch, NUR möchte ich die Stoßstangen im originalem Zustand lassen. Das heißt: Passt das? von der Linie her mein ich...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #29

    hi häng mich gleich mal hier dran.sind die nachbauschweller von tox zu empfehlen,oder soll ich mir die 135 euro sparen?bin jetzt auch schon seit einiger zeit auf der such und will es dezent haben.was sonst noch an schwellern angeboten wird ist mir zu extrem und meist hässlich.Mfg cheesy

  • #30

    Weiß einer wo ich Originale Steinmetz Seitenschweller jetzt noch herbekomme??? Hatte schon lange vor neue zu verbauen,doch jetzt muß ich :rolleyes:


    Mir fehlt nämlich der auf der rechten Seite(komplett orignaler und der Steinmetz Nachbauschweller) ist mir heut aufgefallen :( :( :(
    Entweder liegt der auf der Autobahn(bin ich gestern gefahren und da gab es mal ein merkwürdiges geräuch,aber im Spiegel war nix zu sehen :() oder der wurde heut nacht abgebaut :evil:


    Jetzt brauch ich nen originale Seitenschweller und am liebsten Steinmetz Schweller :)
    Hat einer nen Tip oder Idee???


    Edit,30.6


    So war heutaufn Schrottplatz(Berk,GernseeStr.)
    Satz Schweller für 30€,ist ok wenn man sich die Ebay Preise anschaut und Versand zu rechtnet!


    Nur leider keine Steinmetz Schweller. Steinmetz kann nicht mehr liefer und auch JMS kann keine mehr liefern :isklar:
    jetzt geht die Suche weiter :rolleyes:


    Welche würdet ihr nehmen die an mein Omega passen???
    Oder wieder den Steinmetz Nachbau :O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!