Internet Explorer Problem

  • #1

    Hi Leute


    Hab da nen Problem mit meinen Internet Explorer.
    Betriebssystem Windows 98.


    Und zwar......ich kann im Netz sämliche Seiten öffnen, die einzigste die nicht geht ist die Ebay-Seite. Wenn die Startseite von Ebay kommt und dann weiter gehen möchte auf Kaufen oder Mein-Ebay dann geht nichts mehr. Ist so seit ca. 2 Monaten. Voher lief alles normal.
    Schon nach Ebay geschrieben aber da alles normal. Was kann das sein, bin auch nicht so der Computer-Speziallist.
    Kollege von mir sagte er hätte das auch schon mal gehabt und das würde ich nur mit nem Format-C wieder weg bekommen.


    Bei mir läuft die neuste Vision von AntiVirus. Laut dem keine Seuche auf dem PC....


    Vielleicht kennt das Problem ja auch einer von Euch und kann mir Tips geben?


    Danke im voraus und Gruß Did......

  • #2

    Schonmal mit einem anderen Browser probiert... Opera z.B. ???


    Ansonsten lösche als erstes doch mal die Temporären Internetdatein und die Cookies. Als nächstes solltest du die Sicherheitseinstellungen des Browsers kontrollieren, vielleicht hast Du da irgendeine Beschränkung für Ebay reingehauen.


    Gruß
    Andy

  • #3

    Hallo,


    ich hatte gleiche Problem. Die Schaltflächen liessen sich nicht mehr anklicken. Ich benutze jetzt einen anderen Browser (Mozilla Firefox), da geht wieder alles.
    Warum es aber nicht funktionierte weiss ich auch nicht.


    Gruß

    OPEL OMEGA B MV6 Caravan mit absoluter Vollausstattung


    OPEL SENATOR B 3.0i 24V mit absoluter Vollausstattung

  • #4

    :tongue: haha Andy löschen... :tongue:


    ne im ernst, internetexplorer und alles was damit zu tun hat ausschalten und firefox drauf...
    ab und an meldet meine firewall das Internet explorer versuch ne verbindung aufzubauen(det Aas)...kann ich dann immer schön manuel verweigern :P

  • #5


    Dem kann ich nur zustimmen.
    Muss am Arbeitsrechner meiner Frau mit dem internetexplorer klarkommen.
    Zum kotzen, aller 5 min stellt er ein Problem fest und schliesst sich egal was ich gerade mache.
    Auf meinem Rechner ist firefox drauf, problemlos.

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #6

    Hi


    Der eigentliche Fehler ist der IE selbst ... lad dir Firefox oder Opera runter 10000mal besser stabiler und vorallem SICHERER!!!!


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #7

    Neueste Software vom IE auf dem PC?Ansonsten mal alle Cookies löschen oder wie die Vorredner schon schrieben ...einfach auf Firefox umsteigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!