hmm dass habe ich befürchtet! Erstmal vielen Dank für die Fotos.
Die Kabel bis zu dem Stecker unten an der B-Säule habe ich auch... nur in dem Stecker selbst, der zu meinem Auto gehört, sind die Kabel genau nicht dran...sondern vier leere Steckplätze. hmmm also muss ich mir wohl was zusammenbasteln um bis zum Steuergerät zu kommen. Was mich dabei nur wundert, ist die Tatsache, dass soweit ich dass an dem (immernoch eingebauten ) Steuergerät bei mir erkennen konnte, kommen da die Kabelfarben an, die auch an den Sensoren sind.
Also vermute ich mal, dass es da noch irgendwo ne andre Stelle mit Steckverbiner gibt, zwischen dem Stecker an der B-Säule und dem Stecker an dem Steuergerät. Sonst würde dass ja keinen Sinn machen.
Hmm jetzt muss ich nur herausfinden wo diese 2 Stecker ist und dann die Kabel von der B-Säule aus verlängern. pffffff - ich glaub die Sache wächst mir langsam übern Kopf :hammer: wenn ich schon daran scheiter dass Steuergerät auszubauen
Ach Edit: Eine Frage noch, gibts da eigentlich ein Zusatzhorn oder hupt die normale Fahrzeughupe.... hab nämlich bei dem Schlachter kein Zusatzhorn gefunden