Der neue ist da....

  • #1

    So, jetzt isser da, der neue "alte" Omega.


    Bj. 93, 230000km, 2,6 l, Automatic, Kombi CD Ausführung. Tüv bis 06/08.


    Preis 550,00€


    Rennt gut und die Automatik is wohl auch Ok. :D


    Schöne Opel Allus dabei, Winterreifen auch noch OK. CD Wechsler...



    Leider auch ein paar Macken. ZV z.b. läßt sich von der Beifahrertür abschließen und vom Kofferraum aufschließen :(


    BC zeigt nur den mom. Verbrauch an. Läßt sich nicht umschalten. Hoffe es ist nur die Platine.


    Die Ölwanne ist Ölverschmiert, tropft aber nichts.


    Und der Wagen pfeift von hinten oder jault von hinten wie auch immer, wie mein alter es halt gemacht hat, über zwei Jahre lang. Nur etwas lauter.
    Es ist egal ob ich Gas gebe oder nicht. Es ist halt dieses "typische" Omega Geräusch. Nur etwas lauter habe ich den Anschein.
    Beim Schneller fahren ist es wech , würde ich sagen, so ab 120-130 km/h. Oder bilde ich mir das evtl. ein weil es dann eh etwas lauter ist ??


    Die anderen Sachen kann ich erstmal mitleben. Aber das würde ich doch ganz gerne abstellen (lassen). Jemand nen Tipp.



    Ich höre immer Differenzial bei dem Wort jaulen... Woran erkenne ich das, ob es das wirklich ist.


    Bitte nicht die Sprüche jetzt wie: Dann hätteste ihn doch lieber nicht genommen usw....


    Bei meinem ging nichts mehr. Die Bremsen knarschten schon richtig, Auspuff ca. das 10mal abgefallen....


    Gruß
    Franco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!