maxxtune gruppe a anlage richtig laut?
- Omega-Lady23
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hi,
ZitatOriginal von Omega-Lady23
wieso schimpft die sich dann gruppe a
gruppe a ist doch das lauteste oder?
wieso gibt es manche gruppe a mit und einmal ohne abe?Das Gr.A das lauteste ist, ist quatsch.
Es ist nur eine Aussage über den Rohrdurchmesser.
Kommt halt vom Rennsport
Gr. A 63,5mm
Dann gibt es noch Gr.N (Seriendurchmesser) die auch Laut sind. -
-
-
-
-
-
#9 hallo,
ich fahre einen MV6 mit Steinmetzkompressor, meine Aufpuffanlage ist bis auf den Endtopf orginal,
auf dem Endtopf steht Steinmetz obwohl es in Wirklichkeit ein Remus ist.Mein Omi regelt laut Tacho 1 cm nach der 260kmh ab
Letztes Jahr im Sommer war ich ganz heiss auf eine Gruppe A Anlage und kaufte mir die von Maxxtune
sie passte wie angegossen und hörte sich auch nicht schlecht an aber ehrlich gesagt eher wie ein getunter BMW und nicht wie ein Opel.Normalerweise fahre ich selten schnell aber nach 3 Tagen wollte ich es mal wissen und war total frustriert.
Mein Auto ging nicht mehr über die 240,desshalb habe ich das Teil wieder verkauft und fahre wieder meinen Steinmetz-RemusIch bin vom Remus überzeugt weil damit geht mein Omi super,
nur kommt nicht auf die Idee einen Remus mit einer Mittelschalldämpferattrappe zu fahren, das geht nicht, er ist dann laut wie ein Panzer.Gruß blitz
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!