naja,wir haben IHN

  • #1

    Jetzt ist es soweit,wir haben nen Omega 2,0 16v caravan.EZ 8/99,2te Hand Preis 5900 Euro( kotz) aber in Berlin,Ihr wisst ja. Hat ne magere Ausstattung: Klima E Fenster vorn,Automatik , Multilenkrad,Alus,Radiocassette, 4Räder,ne Lenkung,Türen usw.Zahnriemen ,Spurstange und öl neu. hat 119000 runter Was haltet IHR davon,und wer kann algemeine Tipps und zum optischen Tuning geben. Ich danke Euch schon im voraus dafür Adieu Audi

  • #3

    Also ich hatte ihn als 98er und da war der Krümmer kaputt und er ist sobald man vom Gas ging ausgegangen, selbst der FOH hat es nie hinbekommen da hab ich ihn nach einem jahr schnell wieder verkauft.

  • #4


    da würd ich aber mal die Werkstatt wechseln ;)



    den kann selbst ein ungeübter innerhalb von ner Stunde wechseln.



    hört sich nach defektem Nockenwellen- oder Kurbelwellensensor an und den kann ein ungeübter auch selber wechseln.


    Zur Not gibt es ja auch solche Foren wie................. wie heisst das nochmal................... :( Ach ja: omega-freak.de :D

  • #5

    jetzt bin ich auch schlauer.das war 2003 da gabs bei mir noch kein internet aufm dorf.*g*nein sonst geht nix gegen den wagen nur der 2,0 16v mit 136ps halte ich persönlich für anfällig.hab das schon von mehreren gehört sonst wirklich super auto ;)

  • #6


    das kann so pauschal nicht sagen, jede Motorvariante hat Ihre Macken. Die einen haben Glück und das Auto bringt nie Probleme mit sich und bei den anderen steht der Wagen mehr in der Werkstatt als in der Einfahrt. Bei den 4 Zylindern ist das aber noch alles zu bezahlen- richtig bluten muss man, wenn man einen V6 als Montagsauto erwischt hat 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!