Also, nachdem die Dichtung hi re gewechselt wurde habe ich mit einem Hochdruckreiniger das Diff sauger gemacht. Alles trocken und sauber.
Nach einen Monat immernoch alles sauber. Kaum war ich mit mehr als 200km/h unterwegs sifft da alles wieder raus und da ist das ganze Diff + Achsschenkel etc. nass.
differential vom 2,2er omi
- scw-tuning
- Erledigt
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#12 Hallo und guten Morgen
guckst du hier in der bucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
gruss Dieter!
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#13 Sehr interessant!
edit:
Was meint ihr soll ich die Dichtungen nochmals wechseln?edit2:
Hab jetzt das Hypoid-Getriebeöl Liqui Moly TDL SAE 75 W-90 gekauft GL4/GL5.
Laut Tabelle sollte man ein SAE 75 W-140 kaufen, was aber auch dünner wäre.EDIT:
Jetzt suppt der Scheiß schon wieder Rießen Flecke.... bis 140km/h war alles trocken, kaum drüber 190km/h alles nass....
Jetzt reichts ich fahr zu Opel und lass die Dichtung hi/re nochmal wechseln + Difföl + Deckelabdichten -
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#15 Jetzt kommts, war beim FOH und habe es dort richten lassen: Deckel, Dichtung hi/re und Öl. Seit einer Woche alles top. 140km/h alles easy, kaum fahr ich gestern nach München, zeitweiße 190km/h und auch 220km/h - stinkt die ganze Hütte wieder nach dem Diff-Öl und klatschnass bis auf die Heckklappe, der Scheibenwischer schmiert nur noch.
Hat denn keiner ne Idee was das sein kann? Nächste Woche werde ich dem FOH mal sagen er solle nach einem Grat oder Unrundheit der Öffnung schauen, sonst werde ich mir wohl ein anderes besorgen müssen...
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#17 Das ist doch mal ein Anfang, wo sitzt die Entlüftung? Ist die hinten Rechts oben der kleine Kreis, kurz vor der Anhängeöse: http://www.opel-infos.de/getriebe/ha_diff.html
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