türpins

  • #1

    hi tach auch


    ich hätte da folgendes problem mit meinem omega a:


    ich muss die türverkleidung wechseln und dazu müssen die türpins weg wie funzt das ich habe das mal probiert mit dem roten teil reindrücken aber nichts,wie geht das??


    und denn suche ich noch tieferlegungsfedern für vorne,wer hat sowas noch liegen oder woher bekomme ich die günstig und ich suche noch diese riemenscheibe auf der der ot makiert ist weil auf meiner scheibe ca 20 makierungen drauf sind und ich nicht weiß welche die richtige ist.


    danke im vorraus


    thomas

  • #2

    der Pin muss rausgedrückt werden, nicht rein. Am besten mit nem schmalen Stromprüfer leicht raushebeln aber Vorsicht- die Dinger brechen ruckzuck auseinander.



    entweder bei eBay oder Du setzt mal im Teilemarkt unter "suche" eine Anzeige rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!