Sreuergerät für Klimaautomatik

  • #11

    Hallo!


    Lies mal was GF 1002 hier im Thread geschrieben hat , dem ist nichts hinzuzufügen:


    --------------------------------------------------------------------------------
    habe gerade mit dem FOH telefoniert. also steuergerät ist im bedienteil integriert.


    mfg
    FalkeFoen

  • #12

    Das ist eindeutig.
    Besten Dank für deine Bemühungen.
    Dann werde ich mal loslegen.




    !! Nachgeschaut !!
    Habe Gestern das ganze Teil mal ausgebaut, und siehe da beim nach vorne klappen bin ich mit den Fingern hinten an die Kabel gekommen. Da machte es Klack. Der obere Stecker war nur zum Teil kontaktiert. Stecker richtig eingerastet und den Motor gestartet. Klima auf HI gestellt, und es kommt auf beiden Seiten warme luft. Klima auf LO gestellt und es kommt auf beiden Seten Kalt.
    Also alles wieder OK. Man sollte sich auf die Aussagen des FOH nicht verlassen?( , denn der sagte das, dass Klimasteuergerät defekt sei und ausgetauscht werden muss:hammer: . Hätten die das Tei mal ausgebaut hätten sie den nicht kontaktierten Stecker auch gesehen. Dann wehre die Panik erst gar nicht aufgekommen.


    Aber Trotzdem besten Dank für eure Bemühungen.:rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!