gewindefahrwerk kw variante 1

  • #11

    Dämpferpatrone hat sich im Federbein gelößt. (Ich würde empfehlen erst zerlegen und dann die Schrauben mit Loctite einsetzen)


    Catera,kannst darüber mal bitte mehr erzählen 8)

  • #12

    Hi Leutz
    Habe nen KW Var2 in meinem Passat,bisher keine probleme damit.Ist nicht ganz runter gedreht,da geht noch was.Dann kann es doch nicht soooo schlecht sein.Es ist schon 130000 km ohne beanstandungen drinn.
    Werd mir wohl wieder ein Kw mit ein paar modis in den Omega stricken.





    MFG :beer:

  • #13

    Hi,
    ich glaube KW hat das sogar an alle Firmen rausgeschickt, die bei denen registriert sind.
    Die sollten es dann den Kunden weiter geben. (Da es ein allgemein bekannter Fehler war.)


    Die Dämpferpatrone hat sich im inneren vom Federbein gelößt. Um den Fehler zu behenben, muss das Federbein ausgebaut werden. Dann die obere große Mutter die die Patrone hält abschrauben. Patrone rausziehen und das Federbein von innen und die Mutter reinigen. Dann die Patrone wieder rein und die Mutter mit Schraubensicherungslack wieder anziehen. Ich glaube es war mit 150NM (vorher am besten nochmal bei KW anrufen).


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!