Suche Teilenummer oder zumindest Fahrzeug

  • #4

    das is jetz mal zwar offtopic hat aber was mit der teile nummer zu tun.


    is einem von euch bekannt das die bei opel nicht mehr teilenummern von teilen rausgeben dürfen?
    war letztens bei opel und wollte die teile nummer fürn scheibenwischwasserbehälter haben, weil ich zum schrotti mal wollte und der wollt mir das nich geben ... is doch lol oder? mußt ich extra den alten behälter ausbauen um zu schauen *grml*

  • #6


    heißt aber noch lange nicht das es nen plagiat is :)


    das auto was ich vorher hatte also die marke hat in europa nen anderes zeichen als in nem anderen land. weis jetzt nicht wo das war auf jeden fall kann man dieses zeichen in verschiedenen tuning shops kaufen und es ist nicht das orginale sondern eigentlich ne fälschung ...

  • #10

    Hi,



    ist doch logisch warum er dir die Nr. nicht geben wollte.
    Er wollte einen neuen Behälter verkaufen.
    Ist doch sein Geld was er dann nicht verdient.


    Eine Anweisung gibt es nicht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!