• #1

    Hallo Leute,fahre bis jetzt Audi A4,brauche aber ein grösseres Auto,wegen Nachwuchs, habe da an Omega caravan 2Liter gedacht,wer kann mir helfen,was muss ich beachten?, habe mehrere Angebote über ca 7000 eure mit ca 120000 km,ist das ok? Bedanke mich schon im voraus bei Euch

  • #2

    Hi audichaot
    Erst mal Willkommen hier im Board



    Woher soll einer das wissen ob das OK ist wenn weder BJ. noch sonst was bekannt ist ?(


    Benutze doch eibfach mal die Suche zu diesem Thema gibt es eine Masse von Beiträgen solltest du dann noch fragen haben als her damit ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #4

    Hi,
    7000,- aufwärts fürm 98er selbst mit Vollausstattung ist weit übertrieben! Da gibt es schon Faceliftmodelle für. Bei uns stand letzten Monat einer: 98er 2.0 16V mit Klimaautomatik, beige Lederauststattung, 97tkm und allem drinn was es gibt für VB 4800,-€.

  • #6

    DA hast Du aner nicht richtig geguckt. Hab mal grad bei Autoscout geguckt und direkt den hier gefunden OMEGA. Gut aus ein Automatik aber ich weiß ja nicht was Du genau haben möchtest.

  • #7

    Moin!


    Willkommen hier bei den Omegafreaks.... Ein Audifahrer der auf Opel umsteigen möchte ist schon selten....aber ganz sicher keine falsche Entscheidung ;o)


    Der Omega Caravan hat in Sachen Platz und Familientauglichkeit ganz sicher alle Punkte auf seiner Seite.....in Sachen Wirtschaftlichkeit ist der 2,0l 16V auch eine gute Wahl....nur ne Rakete ist er nicht! ....aber auch nicht ganz langsam......


    Der Preis eines Gebrauchten ist ja nun von vielen Faktoren abhängig.....Privat oder Händler....Checkheft gepflegt?....Wieviel Vorbesitzer? Laufleistung...Langstrecke oder "RundumKirchturm".....mit oder ohne Garantie?.....mit oder ohne Macken....etc.


    Ich habe meinen Caravan 2,0l 16V, EZ:99, Edition 100 mit 76000km vor einem Jahr für 8500,-€ geholt....vom Händler mit Granatie, Checkheft gepflegt, aus erster Hand incl. Winterreifen auf Stahlfelge....Sommerreifen auf Alu´s 16"....mit einen Blumenstrauß für meine Frau und einer Flasche Wein! ;o)


    Also Augen aufhalten...hier im Forum findest Du alles über die Macken vom Omega......


    Viel Glück .....Frank



    @Pico.....er sucht ne´n Caravan! *gg

  • #8

    Hi


    Grad hier in Berlin stehen sich die Omegas TOT!!!!!!! Bei Autohaus ASG steht oder stand weiß jetzt nicht mehr ob er da ist, BJ. 01 2,2l mit leder Klima usw, für 9000 euro ein Omega rum!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!