Farbpalette online?
- Elite
- Erledigt
-
-
-
#2 Hallo Elite!
Ich hätte da was für dich. Nur wieder dasselbe Problem: ich kann den link nicht einfügen. Hab schon alles probiert, aber es funktioniert irgendwie net.
Also hier der link (mußt ihn leider selber reinklopfen):Vielleicht kannst ja damit was anfangen. Da findest nicht nur Opel Farbcodes, sondern alle gängigen Automarken.
Gruß, Tommy
EDIT
HIER DER LINK, mfg pico. -
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von Elite
thx...bin auf der suche nach dem electric-orange des Ford focus ST...kennt jemand zufällig den Farbcode?
der nette Fordhändler in Deiner Umgebung, der hat bestimmt auch ein TelefonZitatOriginal von Barracuda
Gern geschehen. Danke fürs Einfügen des links! Verrat mir noch bitte, wie du das gemacht hast.
Du hast den Link falsch eingesetzt, richtig wäre es bei dem obigen so: HIER DER LINK -
#6 ZitatOriginal von Elite
thx...bin auf der suche nach dem electric-orange des Ford focus ST...kennt jemand zufällig den Farbcode?
der nette Fordhändler in Deiner Umgebung, der hat bestimmt auch ein TelefonZitatOriginal von Barracuda
Gern geschehen. Danke fürs Einfügen des links! Verrat mir noch bitte, wie du das gemacht hast.
Du hast den Link falsch eingesetzt, richtig wäre es bei dem obigen so: [URL =http://ww w.autolack21.de/Farbcode_UEbersicht.145.0. html[/URL]]HIER DER LINK[/URL] ich hab jetzt extra Leerzeilen gelassen, damit Du den Link sehen kannst. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!