sceen machen ??

  • #1

    hi,


    wie kann ich meinen Bildschirm fotografieren, also einen screen machen,
    hätte da nämlich ein kl. Problem.


    thx gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    Hallo!


    Ich probiers mal habs erst kürzlich erklärt bekommen hab nämlich sonst auch keinen Plan von Computern. Also wenn du die Seite hast die Du als Screenshot haben willst die Taste rechts neben der F12 drücken ,bei mir steht da PRT,Sc, SysRq. Dann auf Programme gehen in Windows ,dort bei Zubehör auf Wordpad klicken ,dann rechte Maustaste und auf einfügen klicken dann müsste der Scrennshot zu sehen sein.


    Mfg
    FalkeFoen

  • #4

    hi,


    hmm ich hab ne englische Tastertur, grrrr !!!



    falke....jep, so wie bei dir funzt,



    danke jungens


    wollts eigentlich reinstellen datai ist aber zu groß, archivieren
    klappt auch nicht 249kb. was kann ich noch tun ? gesamtgröße 4,31MB

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #6

    hi,


    ungultige Textdatei ????


    na egal dann halt so, undzwar schreibt mir ein Fenster folgendes:


    Internet Explorer hat ein Problem bei einem Add on festgestellt
    und muss geschlossen werden.


    Folgendes Add on wurde ausgeführt, als das Prblem aufgetreten ist


    Datei: Flash9.ocx
    Adobe Flash Player



    Und das ganze beim "Webracer" spielen, das passiert andauernd, was also wll
    er mir damit sagen ???


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #7

    Hi,
    versuche es mal mit einer neuen Vers. des Flash Players und/oder lösche mal die Cookies/Ordner von Macromedia unter /Anwendungsdaten/

  • #8

    hi Marcus,


    also ich hab den flash neu installiert, konnte aber keinen Ordner mit cookies
    auf meinem PC finden, auch nicht über die Suche ??? Na jedenfals keine
    Änderung nach neuinstallation !

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #9

    Hi Resident,
    jetzt mal nur zum mitkommen, du willst nen screenshot von deinem PC haben.
    hast auch schon ein bild gemacht und dies ist um die 4 MB groß kannst dies aber hier nicht hochladen da zu speicherintensiv?


    soweit richtig verstanden?

  • #10

    hi,


    ne ich hab von einer InetSeite ein screen gemacht und diese dann,
    wie oben beschrieben in Word kopiert, dabei kam eine RTF Datei raus,
    daher die Fehlermeldung ungultige Textdatei !!!
    hmm vl. kann ich ja die rar. Datei hochladen, versuchs gleich mal.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!