Kühlergrill bearbeiten

  • #11

    GMB007: Hi! Schau mal HIER. Da sind einige Anregungen, was du mit dem Irmscher Grill eventuell anstellen kannst.


    Hatte das Problem auch, aber nach langem hin und her hab ich mich doch entschieden, alles so zu lassen wie's ist! ;)

  • #12

    Was ist das denn hier für einer[IMG].....
    ja wie kann ich denn hier das Bild einfügen?
    [ftp=http://www.omega-freak.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=1390&bildid=3245&page=17&sid=#]Vielleicht so[/ftp]
    beim LINK der 2. in blau mit Kölner Nummernschild....

    2 Mal editiert, zuletzt von OpelOausBO ()

  • #13



    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( Der 2. in blau mit Kölner-Nummernschild????? Da ist keiner. Und der in deinem Link (Vielleicht so) ist meiner.


    Aaaaaaah ja - jetzt!!!! :O Das ist dem Chrysu seiner. Aber welcher Grill es ist, weiß ich auch nicht. Schreib ihm einfach mal ne PN.

  • #14

    Hi


    Die Nr. 2 ist meiner um was geht`s den ??? ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #17

    Mattig ist drin... :D Von Ebäy für 19 Euronen....... :P

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #19

    was mich auch immer stört ist das man alles dahinter sieht , wie z.B. die Hupe


    wie kann ich Bilder einstellen ? auf dem Button "Bild einfügen" kommt nur [IMG] und dann???

    Einmal editiert, zuletzt von OpelOausBO ()

  • #20

    Wenn du das Bild auf dem Rechner hast dann kannst du es als Dateianhang deinem Beitrag zufügen.
    Wenn das bild aus dem Netz ist, also auf einem Server liegt, dann machst du es so [IMG ]www.Adresse vom Bild.de[/IMG]

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!