4 Sitziger Omega, was sagt die Rennleitung.

  • #1

    Hi Freaks,


    als ich heute bei Ikea so über den Parkplatz zu meinem Om lief, fiel mir
    ein Mondeo auf, der statt einer normalen Rückbank 2 einzelne Sitze hatte.
    Ich habe 30 min gewartet in der Hoffnung der Besitzer taucht auf, aber nada.
    So weiss einer von euch was der TÜV dazu sagt?? Die Idee gefällt mir nämlich.


    Stay your Ground Freaks

  • #2

    Hallo Vegettus-Mozart ,
    ich kann mir nicht vorstellen das es damit probleme gibt. Voraussetzung ist natürlich das Du die Sitzanzahl von 5 auf 4 beim Tüv ändern lässt.
    Im Fernsehn haben sie schon des öffteren darüber berichtet und auch in der FLASH sind schon Autos mit einzelnen Sitzen statt der Sitzbank vorgestellt worden.


    gruß
    rekord_1

  • #3

    Moin Moin,8)


    Genau !!!



    Der Astra mit dem die Leut´s von der Flash unterwegs sind hat auch nur 4Sitze drin :O


    Ansonsten erst mal zum Tüv und dort nachfragen ob es dafür Auflagen gibt - und dann kann die RL auch nichts mehr sagen :D

    Ruhe in Frieden


    Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007


    Ich werde Dich nie vergessen


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!