Feder gebrochen

  • #11

    Hey, hast in der Symbolleiste beim Editor die Schaltfläche "Hyperlink einfügen".
    Damit müsst es eigentlich funktionieren.


    Gruß.


    ps. Hab das Angebot grade gesichtet. Das ist wenigstens mal ein vernünftiger Preis. Bin grade am prüfen ob ich die Feden auch für 60€ über nen Kumpel beziehen kann.

  • #12

    Hi!


    So hatte ich mir eigentlich vorgestellt, dass es funktioniert. Wollte den link rüberkopieren, hat aber nicht funktioniert. Auch nach mehreren Versuchen nicht.
    Na egal, wichtig, dass du das Angebot gesehen hast. Der Preisunterschied ist echt enorm.
    Ich brauche für meinen neue HA Dämpfer. Habe mich deswegen mal bei "Birner" erkundigt. Würden mir ca. 170€ kosten (meine Prozente schon abgezogen). Hab sie jetzt über einen Bekannten gekauft: um den halben Preis. Neuware versteht sich. Warum viel Geld ausgeben, wenn man die gleiche bzw gleichwertige Ware billiger bekommen kann.


    Gruß, Tommy

  • #14

    Moin! Gebrochene Feder war bei mir das erste, was an meinen Omega kaputtgegangen ist. Hatte für mich den Vorteil, gleich nen KAW-Fahrwerk einzubauen. :D


    Gruß Holger

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #15

    Hallo zusammen.


    Also bei meinen Opelz hatte ich das Problem noch nie. Allerdings ist meinen Vater Anfang des Jahres bei einer VA-Feder auch die letzte Windung weggebrochen.


    Allerdings ist sein DB 190D auch schon 22 Jahre alt und hat weit über 300TKM runter.


    Bei einem gerade mal 10 Jahren alten Auto mit moderater Fahrleistung habe ich dafür null Verständniß.


    Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Habe die beiden neuen Federn für meinen Vater bei http://www.autoteile.cc bestellt. Waren damals günstiger als div. Angebote bei ebay.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!