• #1

    Hi also ich bin Judith und 21 Jahre alt. Ich komme aus Berlin und fahre nen Corsa B mein Dad fährt allerdings nen Omega B Caravan.
    Joar ich hoffe das ich hier viel Spaß hab.
    Das Foto vom Omega is schon nen bissel älter, da hat sich nen bissel was getan.


    Si und das is meiner frisch vom Lackiere und deshalb ncoh nich ordentlich zusammengebaut. Aber dat wird noch.

    Was ich schon gemacht hab:
    In ganz neuer Form mit 80/60 FK Fahrwerk,
    GSI Schwellern, Klarglasscheinwerfer und Rückleuchten, OZ-Racing SUPERTURISMO WRC WEISS LACKIERT + ROTE SCHRIFT in 15 Zoll, Innenraumteile in silber lackiert, Böser Blick Marke Eigenbau, Kings Gun Alarmanlage

  • #5

    Hi


    Auch von mir hier aus Köln Herzlich Willkommen :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Hallo allle zusammen


    Ich heisse Michael und bin auch ein neuer.
    Habe einen 3000 Omega im Orginal zustand der unverbaut ist.
    Habe zwei Kinder einer ist 4 Jahre alt der andere wird am 18.09.06 zwei Monate alt.
    Beide sind Jungs.
    Bin neben her Selbständig und arbeite für Landwirte.
    Ich habe ein Lohnunternehmen das sich erst im aufbau befindet und ich habe einen Traktor (Schlepper) mit 190 PS.
    Einen Steyr CVT 6170 kostet 83972,40 € und die Mähkombination kostet 35000,-€.
    Er ist 17 Jahre alt.
    Kostete 650,-€ also ein Schnäppchen.
    Es fehlen mir noch zwei andere Fahrzeuge das ist einmal ein EVO 500 und andere ist ein Lotus Omega da muss ich noch einweilchen arbeiten.


    Mit freundlichen Grüssen Michael

  • #8

    Hallo ich heisse Bernd und komme aus Karlsruhe.


    Ich habe seit dem 24.08.2006 einen omega 3.0 Sport mit 117000km BJ.11.08.1998. Habe ihn für 4900€ mit 1 Jahr Garantie erstanden.


    Als Austattung ist folgendes enthalten: Xenon, Klimaatomatik, Bose, Sportsitze, Schiebedach, Fensterheber v+h, Bordcomputer;


    Das ist schon mein vierter Opel komme irgendwie nicht los von dieser Marke. :)


    Der erste war ein Ascona C 2Türig 75PS BJ86 mit Joke & U-Kat für 500DM.


    Der zweite ein Kadett GSI 16V BJ88 für 700€. Die Karosserie war leider nicht mehr schön wegen Rost und Klarlack aber der Motor rannte wie die Sau!! Geile Rennsemmel für wenig Geld!


    Und nun der dritte Calibra 16v BJ91 für 970€ . Er war nicht ganz so giftig wie der GSI aber dennoch sehr schnell. Doch leider machte mir auch hier der Rost ein Strich durch die Rechnung.


    Und da mein Vater selber einen Omega 2,5 V6 BJ97 besitzt und man für sein Geld viel Auto bekommt haben ich mich auch dafür endschieden.


    So das solls erstmal gewesen sein.


    Gruß Bernd

    Fahre momentan ein BMW e39 530ia bj 02.2001mit folgender Ausstattung Bordcomputer, Navigation, Klimaautomatik, Tempomat, CD-Wechsler, ESP,
    Glasdach, Innen-/Aussenspiegel Aut. Abblendend, Regensensor,E.Sportsitze
    mit Sitzheizung & Memory, PDC, Xenon, M-Sportfahrwerk,
    M-Lederlenkrad, Exklusivpaket 235/40/18 265/35/18;

  • #9


    Schicke Farbe, dat sagt eener der Braun und Gelb nicht Unterscheiden kann... :P



    Hey Ho Judith!


    Happy Welcome bei den Freaks! Und Grüß Dein Dad schön!!!
    Bis demnächst mal wieder,
    Gruß Henri


    Allen anderen natürlich auch ein Herzlichen Willkommen an Board!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!