Folgendes Problem: Mein Omega stand jetzt 3 Monate mehr oder weniger rum. Kam von einer Werkstatt in die andere (nicht fragen, lange Geschichte). Fakt ist, vorher war der Tempomat OK. Nun habe ich den Omega wieder und er fährt wieder ganz toll. Nur der Tempomat geht nicht mehr. Nun wurde an der Gasanlage beim Omega was gemacht und die Verbindungen zum Steuergerät nachgelötet. Desweiteren war vor dem Gasumbau auch das Steuergerät defekt und wurde repariert (Hella) Das heißt, ich habe nen repariertes Steuergerät und ein paar angezapfte Kabel (vom Gasumbau) am Steuergerät.
Ich habe vorher die Suche benutzt und gelesen, daß ich ein separates Steuergerät für den Tempomaten habe. Steht also das Tempomatsteuergerät überhaupt in irgendeinem Zusammenhang mit dem großen Steuergerät? Oder ist es gar Zufall, da er gerade jetzt ausfällt.
Nehmen wir an es ist Zufall, wie gehe ich vor um den Fehler zu finden? Kann man gewisse Sachen nachmessen? Die Sicherung habe ich natürlich überprüft. Kann man am Tempomatsteuergerät irgendwas kontrollieren (nachlöten werde ich wohl prophilaktisch machen).