V6 springt nicht mehr an !!!

  • #11

    hat wahrscheinlich nix damit zu tun aber ich hatte letzten monat das problem, dass mein klimakompressor klemmte! (ja richtig gelesen!!)
    somit drehte nix mehr und der wagen sprang nicht an. es meinten alle es wäre der anlasser bis sie es gemerkt haben.

  • #12

    Hallo Leute,


    habe KWS und NWS gewechselt und siehe da es schlägt wieder das V6 Herz :D


    Vielen herzlichen Dank für alle eure Tips und eure Anteilnahme :laola2:


    Freundliche Grüße an alle !!!


    Black V6

    Wenn jemand Rechtschreibfehler finden sollte, dann kann er sie gerne behalten !!! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!